Tanzen

Boogie Woogie, Hip Hop, Ballett und vieles mehr

Boogie Woogie Junior
WorldCup Sieg 2021 Sotchi

previous arrow
next arrow
Slider

BOOGIE WOOGIE Tanzen

 

Der Tanz swingt, rockt und rollt!

Sport und Spaß für Körper und Seele! Wir starten durch mit Boogie-Woogie, dem Rock'n'Roll der 50er Jahre.
Keine großen Sprünge sind angesagt, aber viel Bewegung – mal einschmeichelnd, mal fetzig.

 
Der Einstieg in den Tanz ist nicht schwer und dann swingen wir
zu Jazz-, Boogie- und Rock'n'Roll-Klängen, die gute Laune machen.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Bitte flache Schuhe ohne "Saugnäpfe" mitbringen. Paarweise Anmeldung wäre klasse.

 

Die Fortgeschrittenengruppe trainiert fortlaufend. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

 

Boogie kleinSie haben Lust auf einen Anfängerkurs?

Ein Angebot für ALLE (Neueinsteiger, aber auch für Tänzer, die mal was Neues ausprobieren wollen).

Boogie-Woogie ist der Rock´n Roll der 50er Jahre, Gutelaunemusik, Spaß und Bewegung. Bitte paarweise anmelden, möglichst flache Schuhe ohne Saugnäpfe, bequeme Kleidung.

 

Wo: Ballettsaal, Willstätterstr. 30, Nürnberg

Bei Interesse bitte melden unter 0176-71 71 53 40 oder per Mail an Iris

Paarweise Anmeldung erbeten

 

Workshops (West-Coast Swing, Boogie-Woogie-Workshop, Balboa)

Bei Interesse bitte melden unter 0176-71 71 53 40 oder per Mail an Iris

Paarweise Anmeldung erbeten

 

 

 

Nach oben