Slider

Für die Kleinen gab es wieder einen Indoor-Spielplatz in der ATV Halle unter der Leitung von Nasia Eleftheriadou, der sehr gut besucht war. Auch diese Mal warteten wieder auf die Kinder verschiedenste Stationen zum Klettern, Rutschen und Springen sowie eine ganze Halle voller Kleingeräte wie Bälle oder Seile.

 

Die Schulkinder durften gemeinsam mit Freunden zum Kegeln mit Steffi Borst kommen. Dort warteten auf die Kinder nicht nur die Herausforderung, alle Kegeln umzustoßen, sondern auch viele verschiedene Kegelspiele, wie z.B. der Tannenbaum. Es stellte sich als gar nicht so einfach heraus, genau so viele Kegel zum umfallen zu bringen, wie man gerade benötigt, um das Spiel zu gewinnen. Die Kinder entwickelten sehr kreative Techniken, um die Kugel dazu zu bringen, geradeaus zu rollen. 

 

Wir freuen uns schon auf die nächsten Aktionstage mit euch!

IMG 3691IMG 3689IMG 3685

Nach oben