Alles auf einen Blick

Profitieren Sie von unserem vielseitigen Angebot, wir freuen uns auf Sie!

Zur Anmeldung

Am Fr, 08.03. wurde von der KiSS wieder ein Indoorspielplatz für 2-5 jährige KiSS-Kinder angeboten. Es gab verschiedene Stationen zum Klettern, Springen und Schwingen sowie verschiedene Kleingeräte zum Spielen. Die Kinder hatten großen Spaß an den Stationen und knoteten mit Begeisterung alles mit Seilen aneinander. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Flaschendeckel und Joghurtbecher - das sind Dinge, die jeder Zuhause hat. Aber was könnte man denn damit anderes machen als sie einfach wegzuwerfen?

Dies war das Thema des Eltern-Kind-Nachmittags in unserem Kooperationskindergarten Gethsemane. Es wurden viele verschiedene Spiele und Übungen gezeigt, die jeder Zuhause nachmachen kann.

Endlich sind sie da: Die neuen KiSS-Flyer im Cooperate-Design sind verfügbar! Erhältlich sind diese in der Geschäftsstelle oder bei den KiSS-Lehrkräften.

Hier findet ihr die neuen Flyer als PDF

KISS

Kontakt KiSS

KiSS-Leitung:
Stefanie Borst
Sportwissenschaftlerin M.Sc.

Sprechzeiten:
Mittwoch und Donnerstag
09:30-11:30 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Telefon: 0911-923 89 96-16
E-Mail: kiss@atv1873frankonia.de

 

Zum Seitenanfang