Slider

Steffi Borst ging mit den 4-6 Järigen auf die Strecke, die alle problemlos die gesamte Runde bewältigt haben. Nasia Eleftheriadou lief mit den Schülern, die wieder so schnell auf der Strecke unterwegs waren, dass die Betreuer kaum hinterher kamen.

Besonders gefreut hat uns, dass der Kooperationskindergarten Gethsemane schon zum zweiten Mal mit dabei war, dieses Jahr professionell ausgestattet mit selbstgebastelten Fähnchen und Schildern zum Anfeuern am Streckenrand. Die Kita  St. Leonhard, mit der wir seit September zusammenarbeiten, startete dieses Jahr zum ersten Mal mit gleich 17 angemeldeten Kindern.

Der FunRun war wieder eine sehr gut organisierte Großveranstaltung mit vielen Angeboten auf der Festwiese. Auch der ATV 1873 Frankonia war wieder mit einem Infostand vertreten. Das Glücksrad mit dem Hauptgewinn Spiel!Golf Gutschein war wieder bei allen sehr beliebt und auch das Dosenwerfen lockte viele kleine Besucher an.

3

1

Nach oben