Boogie Woogie Junior
WorldCup Sieg 2021 Sotchi

previous arrow
next arrow
Slider

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Unsere Boogie4Kids

konnten einen weiteren Erfolg beim Breitsporturnier der Boogie Bären in Garching 2017 ertanzen. Demnächst einige Eindrücke

Boogie4Kids rueck

In den Weihnachstsferien werde ich die Seiten aktualisieren. Bis dahin bitte ich um etwas Geduld. 

Schaut einfach später noch einmal vorbei, danke

 

Ein toller Erfolg. Herzlichen Glückwunsch

 

 

 Anbei 3 kurze Videos der Auftritte und der Siegerehrung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 ... under construction :-)

 

 

 

 

Viel Spaß. Ich hoffe es kommt etwas von von der tollen Stimmung rüber und vielleicht gefällt es Euch so gut, dass auch ihr das Tanzen mal ausprobieren wollt.

Wir wollen aktuell die Boogie4Kids Gruppen noch ein wenig vergrößern und sind daher auf der Suche nach weiteren Jugendpaaren. Vor allem suchen wir gute Tänzer. 

Wenn es Euch gefallen hat, teilt den Link bitte mit all Euren Freunden

 

 

 PinkPantherCup 103 Eure Trainer: Latifah & Thomas

Zurück zur Boogie4Kids Seite

Nach oben