previous arrow
next arrow
Slider

Deine digitale Entschuldigung TSG

Danke, dass Du uns bei der Organisation unterstützt. Wir sparen hiermit Zeit und Ressourcen, da wir schneller Entscheidungen treffen können und ggf. auch Kurse zusammenlegen können. Die Ressourcen unserer Übungsleiter sind begrenzt. Bitte immer daran denken, dass in der Regel, die Übungsleiter ihre Freizeit verwenden, um unserer Angebote zu ermöglichen

Wir werden die dadurch gesparte Zeit sinnvoll für den Sport nutzen.

Für die Vorabanmeldung der Vereine. Bitte wenn möglich so früh wie möglich melden. Spätestens aber am 1.3.
Um im Vorfeld besser planen zu können , benötige wir frühzeitig eine grobe Schätzung, wer mit wie vielen kommen wird.
Bitte alle Felder ausfüllen, Ihr unterstützt uns dabei, die organisatorischen Aufgaben effizient zu erledigen. Wir sparen so alle Zeit. Am Ende des Formulars findet ihr die Datenschutzerklärung und das Hygienekonzept (falls am 20.3. noch nötig) zum herunterladen. Bitte gebt diese Information frühzeitig an eure Teilnehmer weiter. Zur einzelnen Registrierung der Teilnehmer durch die Erziehungsberechtigen, muss der Datenschutzerkärung und dem Hygienekonzept digtal zugestimmt werden. 

Nach oben