Alles auf einen Blick

Profitieren Sie von unserem vielseitigen Angebot, wir freuen uns auf Sie!

Zur Anmeldung

Eine ruhige Kugel schiebenKegeln

Dies kann man auf unseren 4 modernen Kegelbahnen, welche dem neuesten Stand der Technik entsprechen, auch, aber unser Bestreben ist es, den Kegelsport zu pflegen und weiter zu entwickeln.

Ein gutes Auge, Konzentration, einen flüssigen Bewegungsablauf und Kondition sind bei unserem Sport gefragt. Dies kann man sich in den Trainigseinheiten mit der Zeit aneignen.

Unsere Club´s, welche alle in Sport- und Freizeitkeglerorganisationen ihren Sport bei Punktekämpfen, von der untersten Klasse bis hin zur möglichen Bundesliga, bei Meisterschaften bis zur Deutschen und weiter, sowie bei nationalen und internationalenTurnieren ausüben, sind stets bemüht, dies zu verwirklichen.

Ob Jugend U10- oder hin bis zur Senioren/innen Klasse C (Ü70) ist jede Altersklasse bei uns aktiv. Ein Klick auf einen der obigen Clubs gibt Ihnen über Trainings-Tage / Zeit- und Ansprechpartner Auskunft.

Aber auch Gesellschaftskegeln wird bei uns groß geschrieben. Unsere Bahnen in der Willstädter Str. 4 können sie auch mieten und mit ihren Freunden sowie Bekannten gesellige Stunden bei sportlicher Betätigung verbringen.

Auskunft und Buchung erteilt gerne unsere Verwaltung unter Tel. 0911/9238996-0

Kegeln

Abteilungsleitung

Abteilungsleiter
Hans Lehnert
Zum Seitenanfang